Diakonische Angebote in Ihrer Nähe

Zum Diakonischen Werk in Hessen und Nassau gehören zurzeit 268 Mitglieder mit 379 Einrichtungen sowie 19 regionale diakonische Werke. Insgesamt arbeiten in diakonischen Einrichtungen in Hessen und Nassau rund 17.000 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter u. a. in der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe, in der Alten- und Krankenpflege, in der Sucht- und Behindertenhilfe, in der Migrations- und Flüchtlingsarbeit oder in der Beratung von Menschen mit sozialen Schwierigkeiten

Unsere Suchfunktion gibt Ihnen die Möglichkeit, sich über konkrete Hilfs- und Beratungsangebote diakonischer Dienstleister zu informieren. Über eine Stichwortsuche oder detaillierte Suche nach diversen Kriterien (Postleitzahl, Stadt, Einrichtungsname, Angebotsbereich und -art) finden Sie Kontaktadressen unserer Mitgliedseinrichtungen und regionalen diakonischen Werke auch in Ihrer Nähe.

Sollten Sie zu den Adressen und Suchfunktionen Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte an: kontakt@dwhn.de.

Einrichtungsname
Stadt *